27. Musikfest Altmark: "DIE GOLDENEN 20er"

Musikalische Revue mit Frack, Charme und Zylinder

08.10.2022 ab 18:00 Uhr

Revue aus Berlin mit dem Casanova Society Orchestra - Das Tanzorchester aus dem Hotel Adlon

Die Zwanziger Jahre werden golden genannt. Sie stehen für eine Zeit, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise - alles wie heute, nur besser und: Zum ersten Mal! die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten präsentieren Andreas Holzmann und sein CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit Liedern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Puttin on the Ritz“. Mit unbändiger Spielfreude und witzigem Charme garantiert das Orchester seinen Gästen am 8. Oktober ab 18:00 Uhr in der Kirche St. Georg in Salzwedel ein unvergessliches Erlebnis mit Musik der 10er bis 40er Jahre.

Dabei machen sich die Interpreten dieser Evergreens im Hier und Jetzt ihren ganz eigenen Reim darauf: Während Andreas Holzmann als charmanter Chef nicht nur den Hut auf, sondern auch den Frack an hat brilliert an der Geige Sonja Firker. Als moderne Frau hat sie allerdings ganz andere Ansichten über das Erobern und erobert Werden als er. Dass sie ebenfalls sehr gerne singt, und er Apropos Kollegen: Dass die durchweg exzellenten Musiker weit mehr als nur begleiten können und wollen, beweisen jodelnde Gesangsduo, Comedian Harmonists Einlagen und viele weitere geniale Überraschungen sowie spektakuläre Instrumentenwechsel, ganz im Stil der Weintraub Syncopaters.

Das Konzert ist Bestandteil des 27. Musikfestes Altmark und wird somit vom Altmarkkreis Salzwedel sowie vom Landkreis Stendal gefördert.

Besuchen Sie gerne auch eine andere Veranstaltung des 27. Musikfestes Altmark. Es findet vom 21.08 bis 22.10.2022 statt. Nähere Informationen finden Sie unter www.musikfest-altmark.de

Finanziell wir das Musikfest Altmark vom Altmarkkreis Salzwedel und dem Landkreis Stendal getragen. Ideell und finanziell wird es zudem vom Land Sachsen-Anhalt, der Kreissparkasse Stendal und der Sparkasse Altmark West unterstützt.

Bilderquellen: Frank Eidel / Collage: Verena Eidel

Preisinformation

Eintritt: 25,00€ / Vorverkauf 23,00€

Vorverkaufsinformation

Karten ab 15.09.2022 für 23,00 Euro im Vorverkauf:

- Salon Elke Müller St. Georgstr.12, 29410 Salzwedel

- Fliesenleger Timme, Neuperverstr.51, 29410 Salzwedel

- Spowa Altperverstr.36, Neuperverstr., 29410 Salzwedel

- Cocona Corina Krüger Burgstr. 69,29410 Salzwedel

Veranstaltungsort(e)
St. Georg Kirche
29410 Hansestadt Salzwedel OT Salzwedel
Sankt-Georg-Straße 104
Veranstalter
29410 Hansestadt Salzwedel OT Salzwedel
Sankt-Georg-Straße 81
. ©Frank Eidel/ Verena Eidel. ©Frank Eidel/ Verena Eidel
20221008 Casanova Society Orchestra 2 Foto Frank Eidel ©Frank Eidel/ Verena Eidel20221008 Casanova Society Orchestra 2 Foto Frank Eidel ©Frank Eidel/ Verena Eidel
Zurück

Hier findest du uns